Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ISRAEL UND DIE PALÄSTINENSER

 

 

 

 

 

Ich möchte einen kurzen Rückblick halten auf das, was wer :n unserem letzten Kapitel durchgenommen haben, es grundlegend für das ist, was wir jetzt betrachten srcen W:r hatten uns mit dieser großartigen Geschichte 1.Mose 22 beschäftigt, dass Gott einen Samen in die Welt euerer. vr.rd. Und dieser Same wird als Brandopfer geopfert, . r;e V.'el: von ihren Sünden zu retten. Das wurde durch Abraham symbolisch dargestellt; und war praktisch ein Verschalten auf die Realität, die in Zukunft kommen wird. Und der Vorschatten betraf sämtliche Parallelen zwischen darr, was dort alles geschah und der Zeit, als die Erfüllung durch Jesus kam. Die Quintessenz war, dass Gott in dieser Geschichte Abraham mitteilte, dass er die Menschheit retten wird indem er einen Stellvertreter für die Sünder in die Welt senden wird. Das ist der Kernpunkt. Und wir haben erkannt, dass Abraham das ganz genau verstanden hatte,

Fields marked with * are required.